Nachbericht der AFTES-Messe in Paris

SOTRALENTZ CONSTRUCTION hatte das Vergnügen, vom 02. bis 04. Oktober 2023 an der AFTES-Messe in Paris teilzunehmen, und es war eine sehr schöne Erfahrung!
 
Hier eine kleine Zusammenfassung unserer Highlights :
 
Inspirierende Begegnungen: Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Branchenexperten, leidenschaftlichen Kollegen und Innovatoren aus dem Bereich des Untertagebaus zu treffen. Dieser Austausch war reich an Ideen und potenziellen Kooperationen.
 
Präsentation unserer Lösungen: Unser Team präsentierte stolz unsere Produkte und unser Know-how im Bereich des Untertagebaus. Bei jedem Projekt sind wir bestrebt ein echter Partner für unsere Kunden zu sein, indem wir Qualität, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit miteinander verbinden.
 
Engagement für Nachhaltigkeit: Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Produkte und Lösungen sind so konzipiert, dass sie unseren ökologischen Fußabdruck minimieren und gleichzeitig Qualität und Sicherheit gewährleisten.
 
Kundentreffen: Vielen Dank an alle unsere Kunden und Partner, die uns an unserem Stand besucht haben. Ihr Vertrauen in unsere Expertise ist unsere größte Motivation.
 
Anerkennung: Wir fühlen uns geehrt, dass wir positives Feedback und Anerkennung für unsere Arbeit erhalten haben. Dies bestärkt uns in unserer Entschlossenheit, unser hohes Niveau zu halten.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, die Erfahrung auf der AFTES-Messe zu einem Erfolg zu machen. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Ihnen allen für eine noch bessere Zukunft im Untertagebau zusammenzuarbeiten!